Samstag, 14. Mai 2011

Okkultismus ist die Lehre von den verborgenen Dingen

Was für ein schöner Geburtstagskuchen, nicht wahr? Ähnelt dem Turm von Babel, einem Zikkurat .
Eine Zikkurat, auch Ziqqurrat, Zikkurrat, Ziggurat oder Schiggorat (babylonisch „hoch aufragend/aufgetürmt, Himmelshügel, Götterberg“; Plural: Zikkurate), ist ein gestufter Tempelturm in Mesopotamien. Die biblische Überlieferung des Turmbaus zu Babel geht wahrscheinlich auf einen solchen Bau zurück. Der sumerische Bericht, der die „Sprachenverwirrung“ beinhaltet, war den Juden aus dem babylonischen Exil bekannt.
Der Papst, wie wir alle bereits wissen, ist nicht der Heilige Vater, denn der ist im Himmel. Derjenige der sich hier auf der Erde ein "Heiliger Vater" nennt ist in Wirklichkeit ein Betrüger. Tut so als ob er ein braver Christ wäre, noch schlimmer, er tut so als ob er der Chef wäre, aber Tatsächlich betet er einen ganz anderen Gott an.

Die Zikkurat von Etemenanki in Babylon ist die berühmteste Zikkurat der Geschichte, nämlich der an der gleichen Stelle erweiterte Nachfolgebau des bekannten Turms von Babylon. Sie wurde unter der Herrschaft des Königs Nabopolassar und seines Sohnes Nebukadnezar II. vor 2600 Jahren erbaut und war wie ihr Vorgängerbau dem Gott Marduk geweiht
Dieses Vorgehen, so zu tun als ob man jemand wäre, aber seine wahre Natur versteckt, hat etwas mit Okkultismus zu tun.


Das Verschleiern der Wahrheit
Im Okkultismus geht es nicht immer nur um den Spiritismus, dem Anrufen von Geistern und Dämonen, sondern auch um das Verschleiern der Wahrheit. Deswegen wird Babylon die Große Hure auch in der Bibel als die Feindin der Wahrheit genannt. Den größten Beweis, dass sie die Feindin der Wahrheit ist, erkennt man wie sie in all den Jahrhunderten mit der Bibel umgegangen ist. Sie haben die Bibel-Übersetzungen verbrennen lassen zusammen mit den Übersetzern. Wer eine Bibel in der eigenen Muttersprache besaß wurde auch verbrannt oder anderweitig bestraft und gequält. Heute in unserer modernen Zeit können sie zwar nicht mehr so vorgehen, aber die Wahrheit wird vor der Masse der Menschen dennoch verschleiert. Sie sagen den Menschen nicht die Wahrheit über ihre heidnischen Ursprünge, den heidnischen Symbolen welches den Dämonen gewidmet sind, den Festen die heidnischen Ursprungs sind usw.
(Micha 7:8-10) . . .Freue dich nicht über mich, o du, meine Feindin. Wenn ich auch gefallen bin, so werde ich gewiß aufstehen; wenn ich auch in der Finsternis wohne, so wird Jehova mir Licht sein. 9 Jehovas Grimm werde ich tragen — denn ich habe gegen ihn gesündigt —, bis er meinen Rechtsfall führt und tatsächlich das Recht für mich vollzieht. Er wird mich herausführen ans Licht; ich werde seine Gerechtigkeit anschauen. 10 Und meine Feindin wird [es] sehen, und Schande wird sie bedecken, die zu mir sprach: „Wo ist er, Jehova, dein Gott?“ Meine eigenen Augen werden auf sie niederschauen. Nun wird sie eine Stätte der Zertretung werden wie der Schlamm der Straßen.
Unverschämtheit
Wie dennoch die okkulte Symbolik öffentlich zur Schau gestellt wird, zeigt deutlich wie unverschämt die Falsche Religion ist. Sie schauen auf den Otto-Normal-Bürger herab, so wie es die Pharisäer getan haben. Sie gehen davon aus, dass die meisten Menschen dumm sind und sich nicht dessen bewusst werden was tatsächlich diese Symbole bedeuten. Dabei fahren sie zweigleisig. Sie verhindern das die Bürger die Wahrheit erfahren, indem sie Halbwahrheiten verbreiten, eine besonders beliebte Methode im Okkultismus. Und sie erwähnen nie bestimmte Themen, tabuisieren diese.
(Jesaja 45:16) . . .Sie werden gewiß beschämt und auch gedemütigt werden, sie alle. Zusammen werden die Hersteller von Götzen gestalten in Demütigung dahinschreiten müssen.
Noch mögen sie auf diese Weise vorgehen und die allerwenigsten merken was wirklich hinter ihrem Gehabe verborgen (occultare) ist. Da Jehova Gott aber ein Gott der Wahrheit ist, wird er auch alle verborgenen Dinge an die Oberfläche bringen. Geheimnisse kann man nicht ewig halten. Bald werden diese Dinge offenbar gemacht, so das jeder sehen kann was hinter dem Schleier verborgen war.
(1. Timotheus 5:24-25) . . .Die Sünden einiger Menschen sind öffentlich kund und führen direkt zum Gericht, bei anderen Menschen aber werden [die Sünden] später ebenfalls kund. 25 Ebenso sind auch die vortrefflichen Werke öffentlich kund, und die, die anders sind, können nicht verborgen gehalten werden.
Weiterführende Literatur:
- Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen
- Ein Mythos führt zum nächsten
- Vorsicht vor Bräuchen, die Gott missfallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen