Montag, 14. März 2011

Warum Sie weg muss!

Wissenschaftler* haben herausgefunden weshalb Pflanzen so gut die Energie aus dem Licht für ihre Photosynthese verwerten können.

Man hat sich lange Zeit gewundert wie die Pflanzen es schaffen über 90% des Lichts in Kohlenhydrate zu verwandeln. Mit viel technischem Aufwand kann man mit Solarzellen gerade noch 10% des Lichts in Strom umwandeln. Dann geht noch so viel verloren durch Transformation in Wechselstrom und in eine andere Spannung und auch bei der Speicherung geht jede Menge Energie verloren. Alles was der Mensch macht, ist nur eine billige Kopie der Natur.

Aber die Pflanzen in der Natur scheinen die Quantenmechanik zunutze zu machen, indem jede einzelne Zelle die ein Photon in Form einer Wahrscheinlichkeitswelle erhält, diese an genau die Zelle weiterleitet die am meisten diese Energie benötigt, so dass die Energie effektiv mit dem geringsten Verlust genutzt werden kann. Sonst würde das Licht einfach nur zufällig die Zellen erreichen welche gerade im Moment die Energie für eine Photosynthese benötigen. Die ganze Pflanze scheint sich der Bedürfnisse der einzelnen Zellen "bewusst" zu sein.



Wenn die Menschheit sich vom Egozentrismus trennen könnte und sich der wahren Natur des Menschen vollkommen bewusst werden würde, dann könnten alle Menschen die Lebenskraft effektiv verteilen, so das kein Mangel entstehen würde. Wie die einzelnen Zellen in einer Pflanze würde jedes Individuum, jede Person, das Leben der anderen im Kollektiv unterstützen, durch Gedanken, Emotionen und Taten. Dadurch würde die Lebenskraft endlich wieder frei durch das Kollektiv der Menschheit fließen.

Der Mensch besitzt die Fähigkeit die Lebenskraft in einem kollektiven Feld zu teilen. Jedoch wird dies unterbunden durch den Egoismus und durch die zur Zeit starken Neigung zu lügen. Im Grunde ist das Altern und das Sterben ein Symptom dafür, dass die Menschheit sich von Gott als Souveränen Herrn des Universums abgewandt hat.

Nach Jesus Opfergabe hat aber die Menschheit wieder die Möglichkeit, durch Jesus als Vermittler, sich Gott zu nähern. Wird in naher Zukunft eine gewisse "kritische Masse" erreicht, dann werden auch die Segnungen des himmlischen Königreichs auf die Menschen frei gelassen. Allerdings muss als Voraussetzung etwas vorher geschehen: Der größte Störfaktor muss eliminiert werden, die Falschen Religionen müssen weg. Denn die Menschheit muss frei sein von irreführender Propaganda, damit das Kollektive Bewusstsein ungehindert erwachen kann. Danach wird es kein Zurück geben. Einmal erwacht wird die Menschheit während der tausendjährigen Herrschaft Christi als gesamtes Kollektiv zur Vollkommenheit angehoben.

(Kolosser 3:10) Belügt einander nicht.
Wie kann die Lebenskraft (was auch Bewusstsein ist) je ungehindert fließen, wenn es in der Menschheit eine solche Institution existiert, die sich auf das Lügen spezialisiert hat?

Diese Institution ist sich nämlich nicht der wahren Bedürfnisse der Menschen bewusst. 

...
Nachtrag: Außerdem stinkt sie, weil sie sich nie wäscht. Ein weiterer Grund warum die Falsche Religion weg muss. (Musste einfach mal gesagt werden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen